Ural Pilgrimage 2007

Tag 1: Abreise in Dortmund, Ankunft in Prag, weiter nach Ekaterinenburg
Außer Organisator Hari und Sohn trafen wir uns am Abreisetag morgens am Dortmunder Flughafen. Von dort ging es nach Prag, wo wir mittags landeten. Da der Weiterflug nach Ekaterinenburg erst am Abend war, hatten wir jede Menge Zeit diese wunderschöne Stadt zu erkunden. Wie bereits gesagt, sollte als Expeditionsgrundlage Böhmische Fest- und Flüssignahrung dienen. Die gewonnenen Eindrücke ließen mich den Entschluss fassen, nocheinmal wiederzukommen.

Abends gings es dann weiter nach Ekaterinenburg, wo wir, 4 Stunden Zeitverschiebung eingerechnet, gegen 5 Uhr Ortszeit landeten.

Aufbruch in Dortmund Alles dabei??? Flughafen Prag Flughafen Prag Auf nach Prag
So kann man's aushalten Einer geht noch... Prag Dauerblinker Heinz Ich war auch dabei...
Prag An der Moldau Achtung!!! Immer noch Prag... Die Organisatoren Hari und Peter