Cactus Canyon, Aufzucht und Hege

(oder Bilder einer mühevollen Restauration)


Wer den Cactus Canyon kennt, der weiß: Das Ding ist selten, geil und meist in schlechtem Zustand...

Da frage ich mich also, wieso sollte es mir anders gehen??? Antwort: Tut es ja gar nicht. Soll heißen, er war genauso, wie man es gewohnt ist. Dreckig und die Decals in völlig im Eimer. Davon abgesehen, war er aber komplett und bis auf das Mine "Keep Out" Sign heile. Hier stand ich jetzt vor der Frage, ob ich die Decals irgendwie ausbessern (oder besser gesagt hinpfuschen) sollte oder ob ich versuchen sollte, neue Decals zu bekommen und aufzuziehen. Letztendlich habe ich mich Gott sei dank für Variante 2 entschieden.


Decal rechts mit Schlüsselsafe Decal vorne Decal links

Backbox Playfield nackt

Auf weitere Bilder verzichte ich an dieser Stelle, da sie sich nicht von denen eines anderen Flippers unterscheiden. Ich denke, jeder weiß, wie ein gespielter Pin aus der Aufstellung aussieht...


Zur Restauration